10.000 € - Dreamerz Freeroll Liga

Der große Traum wird diesen Januar wahr – Tonybet Poker belohnt Sie mit 10.000 € gratis in Bar inklusive 4 iPhone 6S´s und einem all-inclusive World Series of Poker Paket! Spielen Sie um garantierte 50 € täglich, garantierte 500 € wöchentlich und dem GROßEN garantierten 1.000 € FINAL freeroll, um Ihren Anteil am GROßEN Preispool zu sichern!

Die beste Nachricht ist – alles ist absolut GRATIS!

Vom 25. April bis zum 22. Mai 2016 - für einen ganzen Monat lang werden dir die täglichen No-Limits Hold´em Freerolls mit 50 € garantiertem Bargeld versüßen, inklusive Sitze zu den wöchtenlichen Finalrunden für die Top 20 Spieler. Das Event findet jeden Tag um 16:30 Uhr GMT statt.

Danach wird jeden Sonntag um 19:00 Uhr (GMT) ein wöchentliches Finale mit garantierten 500 € stattfinden. Der Gewinner wird mit einem brandneuen iPhone 6S sowie mit einem Ticket zu dem BIG FINAL EVENT der 30 Besten belohnt.

Und vom Dienstag, den 24. Mai 2016 um 19:00 Uhr GMT findet das FINAL EVENT statt bei dem du mit 1.000 € in Preisgeldpool belohnt werden kannst. Der Gewinner wird sich mit einem Las Vegas DREAM Paket im Wert von 3.000 € aus dem Event verabschieden. Der Hauptpreis beinhaltet ein 1.500-$ WSOP 6-max Event Ticket, 1.000 € Reisegeld, 8 Hotelnächte (im Wert von 800 €) sowie ein Limousinnen Service vom Flughafen bis zum Hotel (Wert: 200 €) erhalten.

Dies ist definitiv der beste Weg, Ihr eigenes all-inclusive WSOP Ticket ABSOLUT KOSTENLOS zu erwerben!

Einschränkung: Ein Preisgeld kann Ihnen nur dann ausgezahlt werden, wenn die Spieler Rakes mindestens 10 € auf der Seite beträgen.

€10,000 Dreamerz Freeroll League

Dream BIG as Tonybet Poker rewards you with €10,000 in FREE cash including 4 iPhone 6S’s and an all-inclusive Las Vegas package! Play the €50 guaranteed daily, €500 guaranteed weekly and the BIG €1,000 guaranteed FINAL freeroll to win your share of the BIG prizepool!

The best news is – it’s all ABSOLUTELY FREE!

From April 25th up until May 22th – for an entire month we’ll be running daily No-Limit Hold’em freerolls giving away €50 in guaranteed cash, plus seats to the weekly final for the Top 20 players. The event takes place each day at 4:30pm GMT.

Then every Sunday at 7pm GMT we’ll be hosting a €500 guaranteed weekly final rewarding a brand new iPhone 6S to the winner, plus tickets to the BIG FINAL EVENT for the 30 best. 

And finally, on Tuesday, May 24th at 7pm GMT, the FINAL EVENT will see €1,000 rewarded in guaranteed cash prizes and the winner walking away with the €3,000 worth Las Vegas DREAM package! The grand prize will include the $1,500 Las Vegas 6-max Event ticket, €1,000 in travel money, Hotel for 8 nights (€800) + limo service from airport to the hotel (€200).

This is most definitely the BEST way to acquire your own all-inclusive Las Vegas ticket ABSOLUTELY FREE!

Restrictions: Any prize money can be withdrawn only when player rakes at least €10 on the site.