Zurück zu den Turnieren

Live and Online Open Face Chinese Poker Events

Hier bei Tonybet Poker sind wir stolze Pioniere der größten Online und Live Open Face Chinese Poker Events. Im Frühjahr 2014 war unsere Site die erste, die jemals eine Online OFC Serie veranstaltete, den OFC Opener. Wir vergaben in insgesamt 12 Events mehr als €30,000 garantiertes Preisgeld, mit dem rekordverdächtigen ersten Preis in Höhe von €2,422.50.

Im Dezember 2014 eroberten wir die Live Poker Szene beim Prager Poker Festival. Wir veranstalteten zwei Events, die jeweils Rekorde brachen. Im €1,000 Main Event gab es die größte Teilnehmerzahl mit 135 Entries und im €10,000 High Roller mit €218,500 den bisher größten Preispool.

Möchten Sie die größten Open Face Chinese Turniere spielen, jedoch nicht Ihr eigenes Geld riskieren? OFC Satellites sind eine großartige Möglichkeit, in große Events zu gelangen und dabei viel weniger als das originale Buy-in zu bezahlen, oder sogar völlig kostenlos!

Back to tournaments

Live and Online Open Face Chinese Poker Events

Here at Tonybet Poker we are proud pioneers of the biggest online and live Open Face Chinese poker events. In spring, 2014 our site was the first to ever run an online OFC Poker series, the OFC Opener. We gave away more than €30,000 in guaranteed cash prizes in a total of 12 events, with the biggest first-place prize breaking the record at €2,422.50.

In December, 2014 we entered the live poker scene blowing away the Prague Poker Festival. We hosted two record-breaking events gathering the largest player crowd of 135 entries in the €1,000 Main Event as well as generating the biggest-ever prize pool of €218,500 in the €10,000 High Roller.

Want to play the biggest Open Face Chinese tournaments, but don’t want to risk your own money? OFC Satellites are a great way to get into big events by paying much less than the original buy-in, or even for free!