Other Open Face Chinese Poker Rules

The Important Things You Need to Know While Playing at TonyBet Poker

Andere Regeln

Maximalanzahl der Tische am Handy

Spieler am mobilen Client können nur 3 Tische gleichzeitig öffnen. Wenn Spieler für ein Turnier registriert ist und 3 Tische geöffnet hat, wenn das Turnier beginnt, muss einer der 3 Tische geschlossen werden. Nach dem Schließen eines Tisches, wird der Turniertisch automatisch angezeigt.

Time Bank

Derzeit ist keine Time Bank verfügbar.

Auto Move

Mit einem Klick auf Auto Move werden Ihre Karten automatisch platziert in Abhängigkeit welche Positionen beziehungsweise Plätze verfügbar sind. Die Karten werden von ganz links nach ganz rechts platziert und von der unteren Hand nach oben, ohne das sich die bereits in allen drei Händen befindenen Karten verändert werden können. Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Verwendung der Funktion Auto Move Ihre Karten nicht neu ordnen oder gesperrt werden können. 

Disconnects und Aussitzen

  • Spieler übernehmen selbst die Verantwortung für die Folgen, die sich aus Internetunterbrechungen und Zeitverzögerungen ergeben, wenn das Problem nicht an einen TonyBet Poker Serverabsturz liegt. 
  • Wenn der TonyBet Poker Server abstürzt, wird die letzte Cash-Game Hand storniert. 
  • Einmal getrennt, müssen sich die Spieler innerhalb von 90 Sekunden auf den Server wieder einloggen. Wenn die Spieler nicht nach 90 Sekunden wieder eingeloggt sind, beginnt die reguläre Spielzeit. Karten werden automatisch gedealt, auch wenn der Spieler noch nach der regulären Spielzeit fehlt.
  • Das Spielwird fortgesetzt, auch wenn der Spieler nicht bei der folgende Hand zurück ist. Ist die reguläre Spielzeit des Spielers beendet ist, werden Karten automatisch gedealt. 
  • Während des Turniers, werden getrennte Spieler bei allen ihren Händen aussitzen, bis die Verbindung wieder herzgestellt wurde. 
  • Bei gleichzeitigen Spieler Unterbrechungen an Cash Game Tischen wird das Spiel ausgesetzt, bis alle Spieler wieder verbunden sind. Der Kundendienst wird das Spiel abbrechen, wenn die Spieler nach einer angemessenen Zeit nicht zurück sind.

Server Probleme

  • Wenn der TonyBet Poker Server abstürzt, wird die gespielte Hand für alle Spieler storniert und ihre Stacks auf den Wert der vorangehenden Hand zurückgesetzt. Turniere werden annulliert und alle Buy-Ins werden an die Spieler zurückgegeben.

Other Open Face Chinese Poker Rules

The Important Things You Need to Know While Playing at TonyBet Poker

Other Rules

Mobile maximum number of tables allowed

Players using the mobile client can open only 3 tables simultaneously. If players are registered for a tournament and have 3 tables opened when that tournament starts, they must close one of the 3 tables. After closing a table, the tournament table will automatically appear.

Time Bank

No time bank is configured at this time

Auto Move

By clicking Auto Move, you will have your cards automatically placed depending on which slots are available. The cards are placed from utmost left to right and from the bottom hand going up without changing the positions of the cards that are already positioned in all three hands. Please note that Auto Move does not lock your cards and you can rearrange them after you use this function.

Disconnects and Sitting Out

  • Players accept all responsibility for the consequences arising from Internet disconnections and time lags when the problem is not due to a TonybetPoker server crash
  • If the TonybetPoker server crashes, the latest cash-game hand will be cancelled
  • Once disconnected, players must reconnect to the server within 90 seconds. If players do not reconnect after 90 seconds regular time will begin. Cards will be placed automatically if the player is still absent after regular time.
  • Play will resume even if the player has not returned for the following hand. Once the player’s regular time ends, cards will be placed automatically.
  • During tournament play, disconnected players sit out all hands until they restore the connection.
  • Simultaneous player disconnections at the same cash game table warrant stoppage of play until all players reconnect. Support will cancel the game if players do not return in a reasonable time.

Server Issues

  • If the TonybetPoker server crashes, the hand in progress will be canceled for all players and their stacks reset to the value preceding the hand’s start. Tournaments will be canceled and all buy-ins will be returned to the players.