Eliminations in TonyBet Poker Tournaments

Eliminierungen

Wenn ein Spieler alle verbliebenen Chips akkumuliert hat oder das Preisgeld zwischen verbliebenen Spielern aufgeteilt werden muss (identische Preise), dann endet das Turnier.

Der Start Stack des Spielers unmittelbar vor dem Erreichen des Fantasyland bestimmt die Spieler Eliminierung. Fantasyland und seine Folgen basieren auf der Hand, die zu Fantasyland geführt hat, nicht auf folgende Hände.

1-Tisch Eliminierungen: Der Start-Stack des Spielers vor dem Fantasyland bestimmt die Eliminierung der Spieler. Spieler mit gleicher Chips-Anzahl zum Start der Hand werden eliminiert beginnend beim Spieler links vom Button und geht im Uhrzeigersinn weiter.

Multi-Table Eliminierung ohne Hand für Hand: Wann die Hand endet bestimmt die Reihenfolge der Eliminierung

Hand für Hand Eliminierungen: Diese Methode wird angewendet,  wenn signifikante Preissprünge stattfinden. Das Multi-Table Spiel wird dann synchronisiert durchgeführt. Keine Hand wird ausgegeben, bevor nicht alle Spieler an allen Tischen ihre Hände beendet haben. Die Stack Größen zu Beginn der Hand bestimmt die Endplatzierungen. Spieler mit gleichen  Start Stack werden zuerst eliminiert, wenn sie ihre Punkte zuerst verlieren. Fantasyland Hände zählen nicht als separate Hände für  Eliminierungen, jedoch als integraler Teil der originalen Hand.

Button Regel: Der Button bewegt sich im Uhrzeigersinn

Wenn Fantasyland noch aktiv ist, sind die Hände noch nicht abgeschlossen. Fantasyland endet, wenn der/die  Fantasyland Spieler oder alle seine (ihre) Gegner All-in sind.

Eliminations in TonyBet Poker Tournaments

Eliminations

When one player accumulates all remaining chips, or prize money must be split equally between remaining players (e.g. identical prizes), the tournament will end.

The player’s starting stack immediately prior to fantasyland attainment determines player elimination. Fantasyland and its continuance are based upon the hand that got them there, not subsequent hands.

One table elimination: The player’s starting stack immediately prior to fantasyland attainment determines player elimination. Players with equal chips at the hand’s start will be eliminated starting with the player at the button’s left and proceeding clockwise. 

Multi-table eliminations without hand for hand: Hand completion time determines order of elimination

Hand for hand eliminations: This method is used with significant prize increase and dwindling players. Multi-table play is synchronized. No hands will be dealt until players at all tables have finished their hands. Stack sizes at the hand’s start determine finishing order. Players with equal starting stacks are eliminated first if they lose their points first. Fantasyland hands are not counted as separate hands for eliminations, but as integral part of the original hand.

Button Moving Rule: The Button Moves Clockwise

When fantasyland is still active, hands are not yet complete. Fantasyland ends when the fantasyland player(s) or all his (their) table opponents are all-in.